Die neuste Wand:

KILLABEEZ

Erst einmal ein RIESEN Dankeschön das ihr meine Seite so gut besucht!
(Eine mir sehr gut bekannte Person hat die Tage die 5000 "Besuchermarke" durchbrochen:-)...)

KILLABEEZ
Diese schicke Produktion ist Mitte September mit CoRe, SiAK, REKZ(ST), DiZoE und OtiK in Karlsruhe entstanden....
War zwar mal wieder scheiß Wetter (zum Glück stand ich unter der Brücke) aber dafür ne korrekte Aktion und nen top Konzept von den Jungs!!!!

Grüße
W


Killa Bees....
(musste grade feststellen das es jetzt schon 15Jahre her ist das ich die CD gekauft hab...)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    . | |'| 1 (Donnerstag, 03 Oktober 2013 18:29)

    Sau geil, und ich stand schon live davor "Thumbs up"

  • #2

    Sting like a (Freitag, 04 Oktober 2013 00:36)

    Nice nice nice! Aber woher weißt du wer der 5.000 war? Ca. 1000 klicks müssten übrigens von mir kommen :)

  • #3

    wuam (Freitag, 04 Oktober 2013 14:00)

    :-) vielen Dank Jungs... natürlich auch für die Klicks:-D
    Normal hab ich keinen Plan, es fällt sogar schwer eure Kommentare zuzuordnen....
    Aber da war´s einfach da ich mit der Liebsten in dem Moment Telefoniert habe;-)

  • #4

    honeymoon killer (Samstag, 05 Oktober 2013 13:04)

    "voll de honig" die wand..

  • #5

    morepenisingraff (Samstag, 05 Oktober 2013 15:17)

    Jaa ich probier auch immer geheimer zu codieren, damit du noch was zu tun hast...

  • #6

    W (Sonntag, 06 Oktober 2013 19:39)

    Danke "killer"!!! P.S.:ich hasse Rätsel :)


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© 2002-2018 WUAM WorldNeedColors | Alle Rechte vorbehalten