ESGEHTWEITER

Sooooo.... da bin ich wieder;)

Diese Wand ist im Juli in Karlsruhe bei bestem Sommerwetter entstanden.

Wollte mal eine ganze Wand meiner alten "Lieblingsfarbe" widmen, hoffe es gefällt...

 

und hier noch´n bischen "HipHop"

 

P.S.: erkennt jemand wen ich da versucht habe zu malen?

(Als Tipp: so sah er Anfang der Neunziger aus und er ist in der "Dancehall" zuhause...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Es gefällt (Montag, 19 August 2013 17:44)

    mir sehr!

  • #2

    Taking a walk (Montag, 19 August 2013 22:25)

    bin ungewöhnlich hart geflasht von der Mucke! Big up! und kein Plan welcher Atze das ist gib mal nen Tip!

  • #3

    WUAM (Dienstag, 20 August 2013 18:26)

    Noch einen? Also ehrlich gesagt ist es echt schwer... selbst wenn man die Vorlage kennt, erkennt man ihn hier wahrscheinlich nicht:-) Ok einen noch! Sein Name fängt mit B an......

  • #4

    Dead This Time!!! (Mittwoch, 21 August 2013 01:28)

    http://www.youtube.com/watch?v=KXGWB28g-c4
    achsoooooo!!

  • #5

    :-) (Mittwoch, 21 August 2013 22:05)

    ...Das ging aber schnell... krass!!! 100.000(imaginäre)Punkte für den Champion;-)

  • #6

    ®lm!85 (Freitag, 23 August 2013 12:24)

    Sher nice! Übelst geiler Hintergrund...aber wo sind die Urlaubsgeschichten?!


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© 2002-2019 WUAM WorldNeedColors | Alle Rechte vorbehalten