FARBEBRÜCKEFLIEGE

.... Na hat überhaupt schon einer bemerkt das es hier nen "Blog" giebt?

Was haltet ihr so davon?

...total scheiße, Was soll das sein, mal einfach und laber uns nicht voll oder geht schon?

 

grüße WzumM

 

ps: wenn keiner meiner "Stammgäste" was dazu schreibt, weiß ich ja wie viele den "BLOG" bemerkt haben ;-)

 

und zum Schluss noch´n bisschen Sound....

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ölmchen (Donnerstag, 18 Juli 2013 19:14)

    Nee, passt. Labern tun wir doch alle gerne, aber mit dem Sound bin ich nicht so zufrieden. Dann eher schon sowas:
    http://www.youtube.com/watch?v=K8nrF5aXPlQ

    So und nun noch zu dem Bild: Übelst geile Scheiße. Das Detail vom Bild hast Du Dir ja gut rausgesucht...jede Linie so wie sie sitzen muss :D

    Sau gut!

  • #2

    Atze (Samstag, 20 Juli 2013 14:39)

    Laber uns nicht voll und mal lieber geilen Snuff und poste es.

    Tighter Scheiß. Das Detail flasht mich auch übelst.

    Greetins aus der Babostadt!

  • #3

    Danger Dave (Dienstag, 23 Juli 2013 16:49)

    ne nen Blog hab ich hier nie bemerkt, jetzt aber hart genossen und für endgeil befunden. Burner. alles. Live and let live. Pommes. Komm mal wieder nach Berlin und mal nen Dönerbild: Bisschen ranzig aber gute Farbkombo und mit allen Soßen.

    Big up the niceness

  • #4

    killer (Donnerstag, 25 Juli 2013 19:11)

    hats nun doch auch erkannt ;) und findet es recht gut!


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© 2002-2018 WUAM WorldNeedColors | Alle Rechte vorbehalten